Startseite
  Über...
  Archiv
  WITZE-Ecke
  RAMMSTEIN!
  BLEED THE DREAM!
  best mucke ever!!
  lustigsten videos
  best insider
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  michas alter blog (trotzdem jeil)
  michas blog
  billys blog
  annas blog
  julias blog


Webnews



http://myblog.de/punkrock-mylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
back from IRELAND...

hey leute!!! mer sin back from ireland!!!

irland war ma sowas von gail!!!! alle die nich dabei warn ham ma so was von verpasst!!! ich nörgel schon seit dem ich zuhause bin meine family voll das ich wieda nach irland will!!! die german gruppe is die einzige gruppe gewesen die nur 2 wochen geblieben is!!!der rest ( alle spanier un so) sin 3 wochen geblieben!!!!!!!!!!!*wein*

 

also die spanier sin ja ma soooooooooo toll!!!xDDDDD *schwärm* jajaaa....

ich hab ganz viele tolle fotos gemacht!!von fast allem!xD die klippen warn au voll cool!basia mussts ja ma wieda übertreiben un hat ihren fuss sogar drüber gehalten xD un die julia hätt beinahe basias tasche runnergeworfen xD aba ja nur fast!! dann ham mer da noch n sehr sehr lustisches video gedreht, lisa, julia, basia un cih !! ich sach nur piercing ^^ muhaha

die discos warn au imma voll lustisch, also ich bin ja ma der meinung dass die nur durch die deutschen erst abgegangen sin xD naja vllt au nur einbildung lol also die musik war eig voll kacke, aba naja einfach tanzen un nich hinhörn... halt nur hiphop gewesen, außer son paar ausnahmen... naja was solls.,.. julia, basias un meine gastfamilie(mer warn zusammen in einer) war voll cool un nett, die mutter hat sogar geweint als wir gegangen sin!!!! wir warn au voll traurig als wir uns von ihr, un der italienerin die au bei uns gewohnt hat, verabschieden musstn. naja vllt sehn mer uns ja i-wannn ma wieda...

so jz fängt (leider) der deutsche alltag wieda an. schöne ferien noch, lisa

<33  

17.7.07 19:45


Neuigkeiten

Ja also sry erst ma des ich so lang nix mehr hier geschriebn hat, also in letzter zeit... naja... viel passiert... aba was, das wissen halt nur insider!!!!!

school is im mom voll fuck, weil ich mir da große sorgen um paar friends mach...

hat am sonntag konfi, war vooollll coooool!!! hat voll gerockt!

am freitag wirds best, gehts erst ma frühstückn in STARBUCKS!!!*freu* ja un dann halt shopping gä?!! was au sonst soll man die paar freien tage machen?!^^ ja un dann halt party ne, aba hoff ma des julia überhaupt darf, sonst hab ich nämlich au ken bock!so naja, vllt weiß jz nihc jeder um was es grad hier geht, aba au egal... ich bin eh im mom sehr durchn wind...

ja julia, du bist wahrscheinlich die einzige die weiß was ich im mom ma so richtig brauch xD ne du auch!!!aja kriegen mehr scho i-wie gebacke... also ich muss ja erst ma meine dreams für dihc erfüllen ^^joaa... passt scho... aba welchen jz eig??!:P

so ich glaub des réicht jz erst ma so für die öffentlichkeit...

ich liebe euch alle, besonders julia, vanny un basia!!!!!<3<3<3<333 

den rest hab ich natürlich au lieb!!!

16.5.07 19:39


ganz schöner tag!!!!!xD

Also heut war eigentlich ein sehr schöner tag xD also ich will jz nich hier in aller öffentlichkeit sagen warum, aba... ich hab KEVIIIIN gesehn!!omg omg omg omg omg omg... also mir passieren ja eigentlich schon die ganze letzte zeit peinliche dinge WEGEN IHM!!!!!!! ~an der scheibe kleb~ ~floh auf display~     

I´m the peinlichkeits- KING xDD  

najaaa... also wir haben au heut deutsch diktat geschriebn, ging eigentlich... hab halt leider statt "graubraune"  "braungraue" geschriebn, aba was solls...

ich werde dann ma HA´s anfangen, schönen tag noch lya

ach un noch kurz eine wirklich sehenswerte seite xD : http://www.rugby-klub-heusenstamm.de/02468a963e1072410/02468a97900eb5a01.html  bilder von jaaaan!!! xDDDD

18.4.07 14:56


shit schule!!!

mir kommts vor als hättn wir nur n verlängertes wochenende gehabt, aba doch keine ferien!! man kommt in school, un der fuck unterricht beginnt einfach wie normal auch! un sau viele HA bleibn auch nich am ersten schultag aus!!!diese lehrer!!!könnt man dohc alle umbringen xD

also heute der tag ging eigentlich, abgesehn von school! hatte heut nachmittag "Musik" xD naja... thomas sah ma wieda blendend aus!!!!

ich will mir unbedingt die neue singel von Linkin Park holn!! die is sooo gail!!! najaa... ma sehn... morje früh erst ma s-bahn

mit meiner sweeten julia!!!un sarah   xD

16.4.07 22:00


Ojeeee nur noch 1 1/2 Tage!!!

Also, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest, un noch ein paar schöne Ferientage xD. Ojee in ein 1/2  Tagen fängt die "wunderschöne" Schule wieda an!!!!     

Na dann noch schöne freie Stunden, hoffe sie vergehen nich soooooo schnell!!!

LY all

14.4.07 11:09


noch wenige tage...

Morgen ist Ostern, und dann nur noch eine einzige Woche Ferien!! Un die paar days vergehn dann wie im Flug! Also nur noch wenige Tage, bis die "tolle" Schule wieder anfängt! Die stresslose Zeit ist LEIDER!! bald zu Ende! 

In den letzten Tagen hab ich so ziemlich viele schene Sachen erlebt! Hatten Besuch von Freunden, Kino, Schoppen, un unteranderem bin ich jz gerade dabei drei Amseleier auszubrüten!xDD Jaja... des is ne lange Geschichte! Wer sie hörn will kann mich ja fragn! Heute ham wir n Hund gefunden, ne total liebe Labradorhündin!!!!!! sooo eine Süzzzzze!!! hätt ich am liebsten selber behalten!! Ja un sonst,... kp, ferien werden bestimmt noch ganz lustisch, muss noch referat mit julia machen,...

also bis dann mal!alle abknutsch!

 

7.4.07 17:22


Hey! Also das hier ist mein frisch geborener Blog! Noch etwas unbeholfen, aber wird so langsam was drauß!

Heute is der erste Dienstag in den Osterferien!! FERIEN!! Jaja, die werden gail!  

Also bis dann mal!

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung